Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffeltuch 09.05.10 - 18:08 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/601635/508532

Mädels...ich werd noch irre....hab heut den 2. Tag orakelt und keine 2. Linie
zu sehn. Dafür war die Östrogenlinie heute blasser als gestern beim Test. #kratz

Allerdings glaub ich nicht an ES bei ZT 10/11.....eher so bei 14/15...alles komisch. Weil mein Zyklus seit 3 Monaten immer 28 Tage lang is.

Ich wollte nicht hibbeln...und jetzt mach ich mich doch total verrückt....schlimm

Heut is eh ein doofer Tag....mein Mann macht mich an, ich könnt mich ja selbst nicht leiden heute....mein Sohn bockt rum, weil er was für die Schule tun soll. :-[

Sorry für das #bla

Grüssle Claudia