Wie schwanger werden

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hot--angel 09.05.10 - 18:09 Uhr

Hallo ihr lieben.

Unser Sohn wird dieses Monat 9 Monate alt und wir wollen eig so Ende diesen Jahres wieder mit basteln beginnen.
1. Habe ich keine Erfahrungen damit, bei Tobais habe ich ganze 3 Wochen gebraucht und dann war ich mit Drillingen ss :-)
2. Habe ich ein Problem, ich habe nach der Geburt die drei-Monats-Spritze bekommen. Davon habe ich 18 Wochen Blutungen gehabt. Und einen normalen Zyklus habe ich nur mit der Pille. Sobald ich sie absetze habe ich keine richtige Blutung sondern nur alle paar Tage ein herum getröpfle. Vom ES ganz zu schweigen.

Hat wer nen Tipp, wie ich meinen Zyklus wieder in die Regel bekomme???


Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von dia111 09.05.10 - 18:14 Uhr

Mir hat Mönchspfeffer geholfen meinen Zyklus zu regulieren auch meinen ES.
Habe es zwei Monate genommen und im zweiten Monat hat er sich reguliert(von 50-60Tage auf 32ZT),und damit wurde ich dann auch gleich SS.

Lg
Diana mit Chiara Michelle 4Jahre(32SSW)+Alessia Sophie bald 3Jahre(37SSW) und 2#stern im Herzen

Beitrag von hot--angel 09.05.10 - 18:15 Uhr

Vielen Dank,

was ist denn das eig?

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von dia111 09.05.10 - 18:21 Uhr

Es ist für Regulierung von Zyklus oder bei Zyklusbeschwerten.
Gibt es in Tropfen /oder Kapseln.
Das nimmst du täglich und somit wird dein Zyklus reguliert, also bei mir hat es nach 2mon sofort geholfen, und haben 2Jahre gebraucht um mit dem 1.SS zu werden.
Und dann ging es doch recht schnell dank Mönchi.

Googel doch mal nach Mönchspfeffer,bekommst auch in der Apotheke und kannst dich dort beraten lassen.

Beitrag von hot--angel 09.05.10 - 18:26 Uhr

Super vielen dank.

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen