Wie weit..???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von annalo78 09.05.10 - 18:14 Uhr

Halli Hallo...
Führe kein Temp blatt....benutze nur ovu test hatte am samstag einen Positiven und sonntag auch letzte Woche also 1.5 und 2.5 kann mir jemand sagen wo ich in etwa bin ES + ????

Lg und noch einen schönen sonntag..

Beitrag von wespse 09.05.10 - 18:16 Uhr

ES+5 oder +6 würd ich sagen.

Die Ovus schlagen ja ein bis zwei Tage vorm ES an. Ich denke, dein ES war Montag oder Dienstag, also 3. o. 4.05.

Beitrag von viki30 10.05.10 - 06:26 Uhr

Hallo!

Ich benutze auch den Ovutest. Ich würde sagen am 02. oder 03.05.

Wenn man den Test macht und er positiv ist, dann ist der Eisprung#ei innerhalb der nächsten 24 bis 48 Sunden.

LG;-)