käse+ gumibärchen SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaskarta 09.05.10 - 18:17 Uhr

hab gerade voll hunger auf Käse mit gummibärhen :D
ist doch mal wieder verrückt die weiblichen vorlieben in der 2. zyklushälfe oder?

Beitrag von snakegirl 09.05.10 - 19:01 Uhr

huhu

ich bin heute NMT+4 und habe gede WINDBEUTEL mit MAYO gegessen... LOL

ich gehe morgen zur FA und bin mal gespannt was sie sagt


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899903/506628


lg snake

Beitrag von kaskarta 09.05.10 - 19:06 Uhr

ist ja noch besser #rofl dann drück ich dir mal die daumen das es bei dir geschnaggelt hat, dein zb sieht ja ganz danach aus.

Beitrag von snakegirl 09.05.10 - 19:08 Uhr

ja ich hoffe es.... =)


aber nen TEST von Samstag war NEG... deswegen LOL

Beitrag von sussu78 09.05.10 - 19:43 Uhr


Boah Mädels....mir wird nur von der Vorstellung schon schlecht#schock.....ist ja widerlich #klatsch...euer armer Magen...was der da durchmacht..#gruebel....und der Darm erst...#augen...ojeoje....

.....dann mal weiterhin guten Hunger #koch