Umfrage wegen Buggy

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von chaos.theory 09.05.10 - 18:21 Uhr

Halli Hallo,

wollt Mal hören, welche Buggys ihr so benutzt.
Meine Tochter ist nun knapp ein Jahr und sie fährt in ihrem Umgebauten Sportwagen durch die Gegend. Leider ist das Teil auch sehr sperrig und groß und ich hätt nun doch gern nen kleineren Buggy.
Weiß nur nicht, welcher da gut ist. Was könnt ihr empfehlen?

Die einzigen, die ich garnicht cool finde, sind die von Quinny. Da hängen die kleinen so blöd drin und haben keine andere Wahl, als hinten so doof anzulehnen und können sich kaum bewegen. Es muss einer Sein, mit Bügel und nem richtigen Sitz halt.

Greetzis... Danni

Beitrag von kathrincat 09.05.10 - 18:22 Uhr

cybex die sind richtig gut

Beitrag von linibini84 09.05.10 - 20:28 Uhr

Hallöchen uns ging es genauso.

Damals bei der großen & wie auch jetzt bei der kleinen.

Die Kombiwagen sind toll, aber doch sperrig.

Wir schwören auf Hartan.

Bei beiden Kindern hatten wir erst den Topline und dann den Buggy IX1.

Den Buggy haben wir damals aufgehoben und er ist heute noch super in Schuss, man merkt halt die Qualität des Wagens.

Ich finde die Kinder sitzen super darin, hat irgendwie ne klasse "Passform" und was ich gaaaaaanz wichtig finde das man die Rückenlehne in Liegeposition stellen kann.

Ich hoffe ihr findet den richtigen Wagen für Euch und seit dann damit glücklich.

GLG Linda http://lileli-design.blogspot.com/

Beitrag von eresa 09.05.10 - 18:26 Uhr

Koelstra Limbo

Beitrag von sternchen7778 09.05.10 - 19:19 Uhr

Hallo,

wir haben den Hartan ix1

http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen.php?modell=buggy-ix-1

Wir hatten ihn im direkten Vergleich gegen den Peg Perego Pliko P3. Der ix1 hat mich dann aber von Anfang an überzeugt. Den geben wir so schnell nicht mehr her!

LG, Sandra.

Beitrag von steffi-frank 09.05.10 - 20:03 Uhr

Hallo,

wir haben den Peg Perego Pliko P3.

viele Grüße
STeffi mit Hannes 2,5 Jahre

Beitrag von sanny9903 09.05.10 - 20:36 Uhr

Hartan ix 1. ist zwar für nen Buggy , finde ich, sehr teuer aber es lohnt sich auf jeden Fall. Meiner hat sich schon bezahlt gemacht.

Beitrag von nimafe 09.05.10 - 22:24 Uhr

Hallo!

Wir haben den Herlag Bari, hat nen Bügel, Sitzfläche kann man ganz flach zur Liegefläche klappen.
Hab ihn meist im Auto (es sei denn, ich weiß,das ich größere Spaziergänge mache) und für unsere Zwecke ist er super. Wenn du ihn allerdings ausschließlich benutzen möchtest, würde ich den Pliko 3 empfehlen. Den hat eine Freundin von mir im Dauereinsatz und ist der zufrieden.

Gruß
nimafe

Beitrag von spurv 10.05.10 - 00:41 Uhr

Wir haben den Gesslein Baby Buggy. Super stabil ,hohe Rückenlehne, und weiche Polsterung #pro.
Wir würden ihn immer wieder nehmen.

Lg

Beitrag von babygirl.22 10.05.10 - 08:23 Uhr

Peg Perego Pliko P3...

Wir sind voll zufrieden und er erfüllt all unsere Kriterien. Vorher hatten wir den Quinny Speedi, bzw den haben wir immer noch... aber würde ich auch nicht nochmal kaufen ;-)