Traum vom Baby

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gloria27 09.05.10 - 18:22 Uhr

Hallo ihr lieben,


ich habe da mal eine frage.
ich habe schon von vielen gehört wenn man vom baby träumt und das gesicht sieht wird es nicht mehr lange dauer.

hat jemand damit erfahrung gemacht?


Beitrag von angeleye1983 09.05.10 - 18:24 Uhr

Hi,

ich träume seit Wochen vom Baby und seh immer das Gesicht... Denke aber nicht, dass mein Baby schon kommt *gg*

LG
angeleye 33. SSW

Beitrag von gloria27 09.05.10 - 18:30 Uhr

bin ja schon in der 38 ssw also koennte jederzeit los gehen

Beitrag von jenn82 09.05.10 - 18:46 Uhr

Also ich glaub, ich kann von Glück sagen, dass es nicht so ist. Ich hab Anfang April im Traum das Gesicht von meinem Baby gesehen und bin ab morgen erst in er 30. SSW.

Bin also mehr als froh, dass es nicht so gekommen ist #schwitz

LG Jenny + #baby Boy #verliebt 29. SSW

Beitrag von mama-jessi 09.05.10 - 19:11 Uhr

ich hab am anfang der ss geträumt das es ein junge wird und das hat gestimmt

na ja und sonst träum ich fast jeden tag vom baby und von der geburt

mal abwarten ne was passiert:-D

lg jessi & #ei 37 ssw

Beitrag von sandee222 09.05.10 - 21:57 Uhr

hab ganz am anfang schon vom baby geträumt und "ihn" ganz gesehen-und jetzt neulich nur das gesicht-bin in der 31 wo.-und ich hab auch im selben traum geträumt,dass er "raus" wollte,aber ich sagte zu ihm,"bleib noch dadrin,es ist zu früh".Ist ja irre,dass andere das auch haben,ich dachte,ich bin allein damit.ist aber auch nix passiert,keine wehen,keine blutung nix.#klee