kenn mich überhaupt nicht mehr aus.... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 09.05.10 - 18:39 Uhr

hey mädels!
alsooo hätte heute NMT gehabt, jetzt hab gestern meine mens bekommen (zumindest dachte ich das) war nur ganz leicht und ganz helles blut. hab mir nix weiters dabei gedacht, natürlich war ich enttäuscht aber naja.
so weit so gut, dachte dass heute stärker wird, aber dem ist NICHT so. würd nicht mal ein OB brauchen weil nicht mal die spitze vorne voll ist.
was kann das sein?
meine anzeichen:
UL ziehen
schwindel
leichte übelkeit
sehr müde
ab und zu stechen in den leisten
überbaldige antwort würd ich mich freuen!!
LG

Beitrag von victoria1986 09.05.10 - 18:44 Uhr

Ich würde auf jeden Fall morgen testen!
Klingt verdächtig nach #schwanger wenn die SB nicht stärker wird!

Beitrag von ladypink01 09.05.10 - 18:46 Uhr

hey!
trotz dieser "leichten mens" ss? kann ich gar nicht glauben, wär ja der hammer!!
aber dieses fiese UL ziehen ist echt so wie bei mens... normal wenn man ss ist?
lg

Beitrag von victoria1986 09.05.10 - 18:50 Uhr

Doch das kann sein! Solange die nicht richtig doll wird kannst du schwanger sein.
Ja Unterleibsschmerzen wären dann auch normal. Das sind die Mutterbänder die sich dehnen. Fühlt sich an als ob die Mens gleich kommt, hab ich auch zur Zeit :-)

Beitrag von victoria1986 09.05.10 - 18:45 Uhr

Was sagt denn deine Tempi? Führst du ein ZB?

Beitrag von ladypink01 09.05.10 - 18:46 Uhr

nein, führe kein ZB... :-(

Beitrag von victoria1986 09.05.10 - 18:52 Uhr

Oh schade. Dann könnte man mehr sagen.
Kann ich dir nur empfehlen!

Beitrag von ladypink01 09.05.10 - 18:56 Uhr