SST

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babsy68 09.05.10 - 18:51 Uhr

Wer kann mir einen SST (kein Frühtest) empfehlen? Ich bin noch nicht soweit, aber es könnte sein, dass ich im Urlaub testen muss (nehme Utrogest) und ich möchte vorher schon mal einen Test besorgen, damit ich einen zu Hand hab, falls nötig. #danke

Beitrag von luuuzii 09.05.10 - 18:57 Uhr

Pregnafix ;-)

Es ist vollkommen egal ob du den hellblauen (Frühtest) oder den rosanen (Schnelltest) kaufst. Denn es sind beides 10er und nur vom Preis her unterschiedlich!!

Viel Glück #klee

Beitrag von kaskarta 09.05.10 - 19:03 Uhr

der CB digital mit wochenbestimmung ist gut ;)

Beitrag von geotina 09.05.10 - 19:04 Uhr

Pregnafix hellblau ist ein 10er - gibts im Drogeriemarkt, benutzen hier sehr viele #klee

Beitrag von geotina 09.05.10 - 19:05 Uhr

genau der rosa pregnafix ist auch ein 10er

Beitrag von babsy68 09.05.10 - 21:12 Uhr

Ich danke euch#danke

Beitrag von tekelek 09.05.10 - 21:41 Uhr

Hallo !
Ich habe in allen drei Schwangerschaften immer den billigsten genommen, ich glaube das ist der Pregnafix. Gibt es in allen Drogeriemärkten für ca. 3 Euro ...
Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5 Jahre), Nevio (3,5 Jahre) und #ei (5.SSW)