Tiefkühlpizza- Großfamilie

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von peanut_2005 09.05.10 - 19:01 Uhr

Hallo,

weiss nich ob das hier her passt, hab mal eine Frage an die Mehrfachmama's - macht ihr Tiefkühlpizza und wenn ja wie???
Also ich meine wie bekommt ihr 4 pizzen in einen Backofen???

Ihr wisst was ich meine???

Beitrag von dore1977 09.05.10 - 19:08 Uhr

Hallo,

das hier könnte die Lösung sein: http://www.amazon.de/Zenker-3775-Pizzab%C3%A4cker-Set-4-tlg-Teflon%C2%AE/dp/B0002244YE

Ich habe allerdings keine persönliche Erfahrung mit dem Pizzabäckerset.

LG dore

Beitrag von peanut_2005 10.05.10 - 10:17 Uhr

Hallo,

vielen Dank für die einzige brauchbare Antwort- an so`n Teil hatte ich auch schon gedacht- aber weiss halt nich ob das dann auch klappt

Trotzdem Danke - mir fällt schon was ein damit ich nicht auf meine geliebte , billiger und schneller als selbstbelegte Pizza verzichten muss;-)

Beitrag von vonrogall 09.05.10 - 21:25 Uhr

Hi!

Also wir verzichten auf die TK-Pizza.

1. Aus deinem Grund (5 Pizzen passen nicht in den Ofen)
2. Weil es billiger ist ein Blech Pizza selbst zu belegen
3. Weil selbstgemachte Pizza - finde ich - gesünder ist