Hallo, Frage wegen Rummel...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sternchen20082 09.05.10 - 19:02 Uhr

Ein schönen Abend wünsch ich euch...

und zwar ich bin in der 13.SSW und mir gehts bis auf leichtes ziehen im unterleib gut und würde gerne mit meinem Mann auf den Rummel bzw. Frühlingsfest gehn...

Was meint ihr darf ich manche Sachen noch fahren (also nicht gerade Achterbahn oder solche Sachen sondern eher sowas wie berg und talfahrt ohne lupings)????


LG sternchen20082

Beitrag von minkabilly 09.05.10 - 19:13 Uhr

bei uns war gerade Frühjahrskirmes und ich bin nicht gefahren; ist mir zu gefährlich

Beitrag von sternchen20082 09.05.10 - 21:10 Uhr

Danke für eure Antworten... bin heute nix gefahren werde aber bestimmt am freitag einmal die berg und talfahrt machen und mein mann sitzt eh außen weil ich sonst zu sehr angst hab#schwitz

Beitrag von sweetycrazy 09.05.10 - 19:13 Uhr

Hallo,also so simulator dinger oder berg und tal bahn wird schon ok sein,bin ich auch erst vor 2 wochen gefahren,bin jetzt 37.ssw,nur die harten sachen solltest bleiben lassen,wie brakedance und so weiter!!Auch wenn es juckt und du gern möchtest!Wünsch dir alles gute und viel Spaß auf dem rummel!

LG Manu

Beitrag von sweetycrazy 09.05.10 - 19:15 Uhr

Ach genau,noch etwas,laß deinen mann außen sitzen dann,weil dann drückt es dich eh dann an ihn!Weil wenn du außen sitzt,dann kann es gefährlich werden wegen Bauch,wenn dann dumm an die seite stößt!

LG Manu