Jona ist endlich gelandet

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von xanadoo 09.05.10 - 19:03 Uhr

Hallo,

wir verabschieden uns ins Babyforum.
Jona wurde in der 38.SSW per Kaiserschnitt geholt. Er startete mit einem Kampfgewicht von 4390g und 57 cm Länge ins Leben. #verliebt
Der Kaiserschnitt war nicht so schlimm. Montag war die OP und Samstag bin ich nach Hause. Ich bin Montag abends schon wieder aufgestanden und am Mittwoch ständig rum gelaufen. Ab Freitag brauchte ich auch keine Schmerzmittel mehr.
Ich schau hier sicher noch oft rein ;-)

LG, Katharina

Beitrag von mupfel-83 09.05.10 - 19:07 Uhr

Meinen allerherzlichsten#verliebt

Strammes Bürschchen;-)

Beitrag von 19jasmin80 09.05.10 - 19:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesem strammen Kerlchen #verliebt