schöne Idee für Tischdeko Menü-/oder PLatzkarten gefundene

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von sunshine.ng 09.05.10 - 19:03 Uhr

Hallo!
Habe mir gerade auf

www.aktionslicht.de

meine Menükarten bestellt. Freu mich total, da mir das super gefällt!

MfG
sunshine.ng

Beitrag von 20carinchen04 09.05.10 - 19:36 Uhr

Huhu

Davon habe ich die Tage auch berichtet.

Wir haben uns gegen Menükarten entschieden, da man die danach wegschmeißen muss. (Wer stellt zu Hause schon Menükarten auf!?)
Und somit werden wir für jeden ein Aktionslicht mit unserem Trauspruch oder unserem Hochzeitsspruch machen. Da es ja nur auf einer Seite geschrieben steht, werden wir auf transparentem Papier unsere Menükarte drucken und dieses um das Windlicht kleben, so dass man die Menükarte sehen kann - auf der "Rückseite" dann drunter der Spruch ist. Am oberen Rand werden wir ein Herz mit 3 D Kleber befestigen. Darauf kommt dann der Name, so dass es gleichzeitig das Tischkärtchen ist.;-)

So kann es jeder zu Hause aufstellen und es findet somit auch noch einige Tage nach unserer Hochzeit bei Einigen gebrauch.:-D

Berichte doch, wie die Qualität der Windlichter ist und die Abwicklung verlief.

Grüße