Mal rein theoretisch.....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sashaphilipp 09.05.10 - 19:06 Uhr

ich hab von einer Krankenschwester ein Stetoskop
geschenkt bekommen.
Ab wann könnte man da was hören vom Untermieter??

PS Bauchfett ist nicht viel da#hicks

ich hatte mal dieses komische, hhhmmm wie heißt das noch???
Bebesound-ach keine Ahnung und da war nix zu hören - - blöööödes Teil!!

lg
yvonne

Beitrag von melwis 09.05.10 - 19:10 Uhr

Hallo, hab eins, bei mir gehts nicht, hab auch nicht viel fett.
Kindslage wird eine Rolle spielen, obwohl ich beim Angelsound noch nie Probleme hatte was zu finden, kann die Herztöne seit der 11.SSW hören damit.
Jedoch nix mit dem Stehtoskop...
Vielleicht hatten andere mehr Erfolg.
LG
Melanie 22.SSW

Beitrag von pantalaimon0815 09.05.10 - 19:16 Uhr

Also ich würd mir da nicht so viele Hoffnungen machen...
Mein Mann horcht schon ganz lange nach dem Herzchen unseres Krümels, aber erst seit dieser Woche kann er was hören und ich bin jetzt 34.SSW!

LG Pan