FG, viele Probleme, jetzt Entbindungswoche, plötzlich positiv getestet

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von tasy 09.05.10 - 19:07 Uhr

Hallo,

diese Woche hätte unser Kind zur Welt kommen sollen, doch leider hatte ich ja Ende 3. Monat eine Fehlgeburt.
Bei aller Trauer habe ich gestern positiv getestet!
Bin völlig überrascht, da ich seit der FG sehr große Probleme hatte.
Hormonirritationen, Schilddrüsenunterfunktion und keinen einzigen Eisprung mehr. War wohl jetzt der erste.

Gehe jetzt mit viel Hoffnung in die nächste Runde. Leider sind meine SD-Tabletten noch gar nicht richtig eingestellt.

Wollte mich nochmal für die Unterstützung damals hier bedanken und drücke Euch allen sehr die Daumen. Und irgendwann lässt der Schmerz wirklich ein wenig nach und man kann etwas loslassen!

Ganz liebe Grüße

Beitrag von julie1108 10.05.10 - 12:29 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,

freue mich sehr für dich.

Dann ab ins Schwangerschaftsforum und schnell hier raus :-).

Ganz lieben Gruß


Julie mit #stern ganz fest im #herzlich