Grrr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aty-s 09.05.10 - 19:07 Uhr

Huhu ihr lieben,:-p

na toll, also ich dachte echt das mein ES die letzte Absenkng war und nun siehe da, ist jetzt wohl eher mein ES, da reicht das Bienchen von Mittwoch doch niemals und von heute ist es recht zu spät oder?

Kann den Zyklus wohl echt abharken, bin grad echt deprimiert...#schmoll

Ich gebe es langsam auf, dieses gehibbel jeden Monat und trotzdem kommt die olle Mens, und dieses mal noch nicht mal den richtigen Zeitpunkt erwischt, ahhh grrrr.

Überlege echt den Kinderwunsch an den Nagel zu hängen, denke das wird eh nie was....

Mein Zb ist in der VK und auch meine Vorgeschichte usw.

Wäre dankbar für jede Aufmunterung und Meinung.

LG Jes *könnt echt heulen*#heul

Beitrag von cattty 09.05.10 - 19:09 Uhr

hättest du nich schon längst deine Mens haben müssen???

Beitrag von aty-s 09.05.10 - 19:13 Uhr

schau dir mein ZB an in meiner VK. Ich weiss noch niht mal wann genau mein ES sein sollte, geschweige den hatte ich bisher ein Zyklus von 26-36Tagen irgendwo dazwischen. Nun bin ich bei Zyklustag 30, und nur ein zwacken im UL. Aber laut Tempi erst mein ES, könnte so durch drehen....

Beitrag von viki30 10.05.10 - 06:29 Uhr

Liebe Jes;-)

warum holst du dir nicht einen termin in der Kinderwunschpaxis??? Gibts bei euch bestimmt auch?!#kratz

Die machen einige Test mit dir und bei deinem Partner und helfen Euch dabei schwanger zu werden#baby

LG Viki