Brauche Hilfe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von in84 09.05.10 - 19:10 Uhr

Hab seit heute morgen ganz komische Schmerzen in der linken Seite. Das ist wie Seitenstechen. Aber irgendwie nicht immer! Mal ists weg und mal ganz schlimm. Irgendwie seltsam.
Außerdem muss ich total auf auf die Toilette.
Kann es sein, dass das Baby irgendwie heute "blöd" liegt und mir irgendwie auf Blase und Seite drückt?
Hab am Dienstag wieder Kontrolltermin. Wobei ich am Überlegen bin, ob das nicht zu spät sein kann??? Sollte ich lieber morgen hin???

Beitrag von chevan 09.05.10 - 19:20 Uhr

wenn es eher in der flanke ist, könnte es auch eine nierenbeckenentzündung bzw ein harnaufstau sein, gerade, wenn du auch häufig aufs klo muss. ich würde auf jedenfall schon morgen gehen und direkt mal die nieren schallen lassen. wenn du eine entzündung hast solltest du nämlich medikamente einnehmen. also, viel glück und geh auf jedenfall morgen früh schon hin! #liebdrueck

Beitrag von melwis 09.05.10 - 19:23 Uhr

Hallo,
bei mir ist das manchmal auch so, Schmerzen sind aber dabei erträglich und wenn ich mich dann erstmal lege auch schnell weg, muss dann auch zeitweise mehr zum WC und immer noch etwas Urin lassen, Gefühl wie bei ner Blasenentzündung, aber geht dann wieder weg, mal nur ne Stunde, dann etwas länger. Denke auch das es dann vielleicht so ungünstig liegt...da dann alles wieder gut ist, war ich nicht beim Arzt. Würde das von deinem eigenem Gefühl abhängig machen, wenn du dir unsicher bist und Angst hast das was nicht OB ist dann meld dich morgen schon, wenn nicht dann besprech es Dienstag.
Tut mir leid jetzt bist du auch nicht weiter, aber finde sowas muß man selbst entscheiden.
LG
Melanie