wie lange sind eure zwerge im stubenwagen gelegen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jackie-33 09.05.10 - 19:17 Uhr

Hallöchen,

mein Sohn (fast 5 Monate) kann fast nicht mehr im Stubenwagen liegen, es wird langsam eng :-D

Wie lange haben eure Zwerge den Stubenwagen genutzt?

SCHÖNEN MUTTERTAG noch und LG

Beitrag von schnuffel0101 09.05.10 - 19:23 Uhr

Mein Sohn ist jetzt fast 7 Monate und schläft seit ca. 8 Wochen (bin mir nicht sicher) im grossen Bett. Da ging es einfach platzmässig absolut nicht mehr im Stubenwagen.
Versuch ihn langsam ans Bett zu gewöhnen, dann klappt das bestimmt.

Beitrag von hot--angel 09.05.10 - 19:30 Uhr

mit gut 5-6 monaten wars vorbei, amn muss aber auch sagen in der nacht lag er im normalen bett, also war die umgewöhnung kein problem

Alles Liebe
Isabella mit Tobias (35+0) 8 Monate #baby und 2 #stern im Herzen

Beitrag von yasmin2101 09.05.10 - 19:44 Uhr

Hey,

also meine Maus hat von Anfang an in ihrem Kinderbettchen geschlafen. Hat super geklappt.:-D

LG
Yasmin + Dina *23.11.2009

Beitrag von littleblackangel 09.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo!

Meine Maus hat 8 1/2 Monate drin geschlafen...danach hätte es zwar Platzmäßig noch gepasst, aber sie hat sich an den Seiten angefangen hochzuziehen und uns war es dann zu gefählich...

LG

Beitrag von mausebaer86 09.05.10 - 20:05 Uhr

Alea ist 5 Monate alt und passt mit ihren 65cm noch in den Stubenwagen. Viel Platz ist da aber nicht mehr (von der Länge her-von der Breite her gehts noch) und deswegen holen wir am Wochenende eine Matratze für ihr Bett und dann wird sie bald ins Kinderzimmer zu ihrer Schwester ziehen.

LG Maike mit Khira (*Nov 2007) & Alea (*Dez 2009)

Beitrag von sophiechen2004 09.05.10 - 20:09 Uhr

Guten Abend!

Unsere Tochter sowie unser Sohn schlafen seitdem sie 5 Monate alt sind im "großen" Kinderbett - die Wiege wurde von der Länge/Breite dann doch irgendwie zu unbequem!

Liebe Grüße

Beitrag von misslila 09.05.10 - 20:15 Uhr

Hi

wir hatten gar keinen Stubenwagen ;-)

Nachts im Kinderbettchen und tagsüber entweder auf einer Decke oder auf dem Teppich oder im Bettchen :-)

dir auch einen SCHOENEN MUTTERTAG noch :-)

vlg

Beitrag von la1973 09.05.10 - 20:55 Uhr

Unsere Tochter (8 Monate) kann ihn noch nutzen. Es ist ein ganz alter Korbstubenwagen, mit einer Länge von 1 m und Breite von 50 cm.
Der Stubenwagen wird nun aber nicht mehr genutzt, da wir sie jetzt ins normale Kinderbettechen legen.