Mens kommt viel zu früh..hä?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von deluxestern 09.05.10 - 19:27 Uhr

Bekommen gerade miene Mens, mindestens 2 Tage zu rüf (wäre jetzt ein 24 Tage-Zyklus) Normalerweise habe ich einen 26-28 Tage Zyklus. Meint ihr das kann an Stress liegen? Habe gestern geheiratet und nun fällt natürlich der ganze Stress von mir ab.. Oder meint ihr das kann auf eine Hormonstörung hinweisen?

Liebe Grüße Deluxestern

Beitrag von aty-s 09.05.10 - 19:28 Uhr

Bei 2 Tagen zu früh würde ich mir keine Sorgen machen... Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit.

LG Jes *die weiter unten auch gepostet hat*

Beitrag von bloodymoon 09.05.10 - 19:32 Uhr

Bei dir ist des noch normal... schau doch mal in meine vk... ich weiß nicht ob es die mens ist oder die einnistungsblutung... bei mir is der sprung groß