Mens ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mafti80 09.05.10 - 19:27 Uhr

also auf in den 4.ÜZ!!!ich wünsche mir so sehr ein baby und war mir sicher,das es diesen monat geklappt haben muss...da wir fast jeden
tag sex hatten.:-(((
bin sehr traurig gerade!!!
habe angst,das es ewig nicht klappen wird...

Beitrag von aty-s 09.05.10 - 19:29 Uhr

Jeden Tag sex ist schlecht für die Qualität eher soll man alle 2-3 Tage Sex haben.

Viel Glük im nächsten zyklus :-)

Beitrag von morla23 09.05.10 - 19:32 Uhr

Ich wünsch dir ganz ganz viel Glück für den nächsten Monat.

#herzlich LG Saskia

Beitrag von krumel-hummel 09.05.10 - 19:30 Uhr

Hallo

Führst du ein ZB? Wenn ja, und dein Zyklus auch noch ziemlich regelmäßig ist, dann weißt du ja schon in etwa, wann der ES ist. Dann kannst du auch das "Bienchen" gezielt setzen. Für die regeneration der Samenzellen solltet ihr nur alle 2 Tage herzeln.

Gruß
Hummel