Schwiegertochter gesucht...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von isa-1977 09.05.10 - 19:30 Uhr

Hallo,

bin gerade am grübeln, bei wem diese Melanie bei Bauer sucht Frau war, die gerade mit dem Schäfer Heinrich anbändelt...

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen??

Ganz lieben Dank!

LGe Isa

Beitrag von spatzl27 09.05.10 - 19:35 Uhr

War die nicht schon mal bei selbiger Sendung, bei jenem Typen, der mit Mama im Ehebett schlief? Die Mama, die immer so grimmig schaute???? Mein ich.. #kratz

Beitrag von isa-1977 09.05.10 - 20:11 Uhr

Hhhm, das kann auch sein. Dachte es wäre Bauer sucht Frau gewesen.

Lach, ja da kann ich mich auch noch dran erinnern, wo der immer mit Mutti im Bett lag #rofl#rofl#rofl

Beitrag von gghm 09.05.10 - 19:37 Uhr

Hallo,

Melanie war doch vorher bei Bernd von
Schwiegertochter gesucht.
Da hat die Mutti,Daggi immer so eifersüchtig geschaut.

LG

Beitrag von katha-rine 09.05.10 - 19:59 Uhr

Mal abgesehen davon finde ich die Gestalten in der Sendung sowieso erschreckend.. Dass die sich so mit dem Schlafanzug ins Fernsehen traut, ist der helle Wahnsinn.... #zitter

Beitrag von isa-1977 09.05.10 - 20:13 Uhr

Die sind der absolute Oberhammer. Man kann gar nicht glauben, daß es solche Leute überhaupt gibt...

Und die Dicke hat wieder keinen abbekommen #rofl Das war die, die bei BSF in der Tür stecken geblieben ist, weil sie so fett war #rofl#rofl#rofl

Beitrag von bettibox 09.05.10 - 20:36 Uhr

War das nicht die mit "malen nach Zahlen"?

Beitrag von katha-rine 09.05.10 - 20:46 Uhr

Ich glaube schon...

Auf jedenfall ist es BESCHÄMEND....................................

Beitrag von bettibox 09.05.10 - 20:50 Uhr

Absolutes Fremdschämen ist angesagt ich fand die bei BSF schon so peinlich.

Beitrag von spatzl27 10.05.10 - 09:03 Uhr

War das nicht auch bei Schwiegertochter gesucht???? #schwitz
Egal, sie war da... #zitter

Beitrag von isa-1977 09.05.10 - 20:48 Uhr

ja, genau :-)

Beitrag von belly2009 10.05.10 - 10:02 Uhr

#rofl#rofl
Ja genau, weil der Schrank davor stand #rofl#rofl

Beitrag von dani001234 10.05.10 - 10:53 Uhr

bsf?
nee, die mädels von gestern waren doch alle bei schwiegertochter gesucht und da die herren sich damals für andere entschieden haben, wurde doch die sendung gemacht mit den "übriggebliebenen" mädels :-)

Beitrag von bosseinlove 09.05.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

ja, unser Dj Berni, mein Nachbar#hicks

Der arme Kerl wird noch immer von jedem angesprochen. Der wird wohl nie eine Frau abbekommen. Aber er läuft immernoch nur mit Mama Daggi rum.

Liebe Grüße,
Christin

Beitrag von puzzelchen 09.05.10 - 21:48 Uhr

solange Mama noch da ist...hat er doch ne Frau
Zu Anfang wurde doch gezeigt, das Melanie bei Bernd war.
Die Melanie braucht jemanden zum Bemuttern, das passt doch mit Schäfer Heinrich echt gut und die fett Monika ist ne komische Tante, wie es schon bei der in der Wohnung ausgeschaut hat #rofl

Beitrag von suny123 10.05.10 - 11:16 Uhr

Absolute Freakshow, was ist bei den Leuten in der Kindheit schiefgelaufen?

Beitrag von spatzl27 10.05.10 - 11:54 Uhr

Für Geld machen sich so einige öffentlich zum Horst....

Beitrag von bosseinlove 10.05.10 - 19:53 Uhr

Für Schwiegertochter gesucht gibt es aber lediglich 100 Euro.
Hab es schwarz auf weiß gesehen.
Am Geld kann es also nicht liegen

LG, Christin

Beitrag von ostsonne 10.05.10 - 14:20 Uhr

Diese Sendung.....diese.... also sorry....dafür find`ich einfach keine Worte. Wenn ich da mal in der Werbepause von einer anderen Sendung zufällig dort reinklicke, schäme ich mich immer fremd. Ich guck wirklich viel von ähnlichen Formaten, wie Bauer sucht Frau, die Farm o.ä. aber diese Sendung ist einfach oberpeinlich !

Sorry, völlig am Thema vorbei, ich weiß....