habe jetzt mal Fotos von den Ovus gemacht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schneckchen71 09.05.10 - 19:31 Uhr

Hallo

ich versteh es nicht, habe, ja gestern geschrieben, dass die ganze letzte Woche meine Ovus ne Linie, zwar nicht ganz positiv, aber ne Linie zu sehen war. Dann gestern waren die Ovus schneeweiß und nun schaut euch das an, wieder ne Linie, ich weiß dass die nicht positiv sind, aber kann mir einer vielleicht bitte nen Rat geben, was das wird?

http://de.tinypic.com/r/2guvyv5/5

und hier mal noch mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/852969/509937

LG Nadine

Beitrag von hexlein77 09.05.10 - 19:34 Uhr

Hmm....vielleicht nimmt dein Ei einen anlauf!

Das kann schon mal sein, das der ES erstmal nen ANlauf nimmt und dann irgendwann springt. Oder aber du wirst diesen Monat keinen ES haben? #kratz

Aber ich bin kein Profi. Reines Bauchgefühl!

Lg vom Hexlein

Beitrag von schneckchen71 09.05.10 - 19:38 Uhr

vielen Dank für deine Antwort, na denn wird mir nix anderes übrig bleiben, als weiter brav die Ovus machen

LG Nadine

Beitrag von rockwallaby 09.05.10 - 19:38 Uhr

Hallo Nadine,

wie lang ist denn dein Zyklus normalerweise? Eventuell steht der ES noch bevor. Aber bisher sieht es nicht so aus, als sei da schon was gehüpft.

Liebe Grüße
rockwallaby

Beitrag von schneckchen71 09.05.10 - 19:40 Uhr

Hallöchen, ne denke auch nicht, dass da schon was gehüpft ist, denn dann wäre die Tempi anders. Mein Zyklus ist nen Buch mit 7 Siegeln, total unterschiedlich, mal 28 Tage, denn mal 34 Tage, der Höhepunkt waren 44 Tage

LG Nadine

Beitrag von babys0609 09.05.10 - 20:42 Uhr

Die Ovus sind Neg. das heisst das dein Hormonhaushalt nicht auf ES Programiert ist!
Warte noch mal 2 Tage!
Da müsste man mehr auf den Ovus sehen!

Beitrag von schneckchen71 09.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo

ich weiß ja, dass sie negativ sind, aber genau so sind sie seid 1 Woche und gestern waren sie komischerweise schneeweiß und heute wieder so, wie schon seid 1 Woche

LG Nadine

Beitrag von viki30 10.05.10 - 06:38 Uhr

Die tests müssen 2 eindeutig rote Linien haben, sonst ist er negativ:-(

Bei diesen Tests gibts kein bißchen positiv. Nur dann ist das Ergebnis eindeutig.

LG;-)

Beitrag von schneckchen71 10.05.10 - 06:51 Uhr

Hallo

ich schrieb ja, dass ich weiß, dass die negativ sind

LG