Mein Zyklusblatt: Lineal verschluckt? Gut oder schlecht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nadjakatja79 09.05.10 - 19:33 Uhr

Hallo ihr Lieben!#blume
Hab schon gedacht mein Thermometer ist kaputt.#klatsch
Hatte noch nie so eine gerade Linie in meinem ZB.#augen
Ist das gut oder schlecht, was meint ihr?#zitter
Bis jetzt schaut es noch nicht nach ES aus, hoffe das ändert sich noch.#hicks
Könnt ihr mal bitte schauen?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/891156/510503

Danke!#blume
Liebe Grüße und viel Glück euch anderen.#klee
Lg Nadja

Beitrag von sweetstarlet 09.05.10 - 19:35 Uhr

is doch voll ok, schn ruhig, nee noch kein es

Beitrag von sunny393 09.05.10 - 19:37 Uhr

Meins sah auch so schöööööööööön aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/854438/505080

Beitrag von nadjakatja79 09.05.10 - 19:44 Uhr

Danke, das ermutigt mich!#freu
Herzlichen Glückwunsch dir und eine schöne SS.#klee
Alles Liebe Nadja

Beitrag von viki30 10.05.10 - 06:42 Uhr

hi nadja!

ich benutze auch Ovus und die Ergebnisse sind schon relativ zuverlässig, ich verlasse mich nur noch darauf:-)

und laut deinem Ovutest, war der bisher negativ

sicherlich kommt er noch?! oder keinen Eisprung diesen Monat gibts auch ab und zu

LG;-)