Hatte gestern noch jemand NMT und neg. SST heute?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 19:36 Uhr

Juhu!

Also hatte ja laut Urbia gestern NMT aber heute morgen negativ getestet!:-(

Nun hab ich laut meinem aufschreiben aber gesehen das der ES wohl eher Mittwochs 28.04. war..aller spätestens aber Donnerstags 29.04.!

Meine Frage:

Wann wäre dann mein NMT?Und können die Schwimmer meines Mannes solange überlebt habe?Hatten freitags und Sonntags und MOntags abends nochmal..

Ist es dann normal das der Test negativ war?

Kann ich noch hoffen?Mens Anzeichen sind keine da...bisher....

LG Jessie die die Nase voll hat vom nicht Bescheid wissen :-p dann wäre mir die Mens lieber!!!!:-[

Beitrag von susann2512 09.05.10 - 20:11 Uhr

also süsse

wann hattetst du den deine letzten tage und wie lange ist dein zyklus

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 20:14 Uhr

Also meine letzte Periode der Tag der richtigen Blutung war der 11.04 und Zykluslänge dachte 28 Tage kann aber net sein laut Tempi...32 Tage dann wohl eher!Nach meinen Aufzeichnungen!

Und nu Schnecke????#kratz

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 20:17 Uhr

Dann wäre ja NMT erst Donnerstag am 13.05. richtig?????so ca.!

Dann würde der Sex am so. und mo. laut eisprungkalendar auf mädchen deutenn quasi..also die spermien könnten überlebt haben??

Beitrag von susann2512 09.05.10 - 20:23 Uhr

also ich dachte immer die spermien können nur bis 72 stunden überleben aber hier hatte mal jemand gesagt wo die freundin in der KiWu klinik arbeit das sie bis zu 7 tagen überleben können

Beitrag von susann2512 09.05.10 - 20:20 Uhr

ich habe meine mens heut bekommen schade, aber noch nicht so stark wie ich sie immer habe sondern nur kleine fädchen, mal schauen

na wenns 32 tage ist dann würdest sie am 12 erst bekommen da kannst ja noch hippeln grins

Beitrag von jessie78 09.05.10 - 20:23 Uhr

Rein theoretisch schon ich warte mal ab...Brust tut mir z. b. gar nicht weh komisch oder?ZS habe ich aber auch noch keinen...

Ich stelle mich einfach doch auf Mens ein es macht keinen sinn es amcht mich wahsinnig diese überlegenund rätseln...oh man #klatsch

Beitrag von susann2512 09.05.10 - 20:27 Uhr

denk nicht soviel dran und beschädige dich mit was anderen, ich weiss fällt sehr schwer