Wochenanzeige in der VK?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zitronenscheibe 09.05.10 - 19:39 Uhr

Hallo Ihr, ich stelle mich totol doof an. #klatschWie bekommt man dieses Bild, an dem dran steht in der wievielten Woche man SS ist? Danke schön..

Beitrag von gofi 09.05.10 - 19:44 Uhr

mein urbia -> meine daten-> kinderwunsch und SS -> schwangerschaft eintragen

:-)

lg
gofi

Beitrag von gofi 09.05.10 - 19:46 Uhr

sorry: bei meine daten zuerst "visitenkarte" klicken und dann kiwu / SS usw. ;-)

Beitrag von zitronenscheibe 09.05.10 - 19:51 Uhr

Hallo Gofi, hab ich gemacht, geht aber nicht oder kann es sein, dass nur andere das Bild sehen?#kratz

Beitrag von gofi 09.05.10 - 19:53 Uhr

ich sehe 20.ssw
probier mal F5 zu drücken dann läd die seite neu :-)

Beitrag von zitronenscheibe 09.05.10 - 19:58 Uhr

HHM, gab ich gemacht, aber nix da. Komisch, dass Besucher das Bild sehen und ich nicht. Danke dir!:-D

Beitrag von mamemaki 09.05.10 - 19:52 Uhr

bei mir hat diese einstellung auch nicht funktioniert... ist wohl irgendwas bei der programmierung von der seite her im eimer.. ich habe es mindestens 20 mal versucht und irgendwann hat es plötzlich geklappt...