Ab wann beginnt etwa die Uebelkeit?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 110385 09.05.10 - 19:40 Uhr

Hallo!

Ich bin jetzt Anfang der 6.SSW. und spuere noch keinerlei Uebelkeit. Ich vermisse das zwar nicht - frage mich dennoch ob das normal ist?

Wann hat das bei euch angefangen?

Es ist meine 2. SS. Bei meiner Tochter fing es etwa ab der 6. SSW. an #gruebel

Beitrag von zitronenscheibe 09.05.10 - 19:42 Uhr

..in der 9. Woche

Beitrag von malu19 09.05.10 - 19:44 Uhr

Hallo, ich habe keine bekommen bis jetzt, bin jetzt 17+4
LG Malu

Beitrag von bluetomato 09.05.10 - 19:44 Uhr

Hallo

unterschiedlich. Bei mir jeweils anfangs 7. SSW.

Beitrag von minkabilly 09.05.10 - 19:47 Uhr

bei allen 3 ss hab ich keine Übelkeit gehabt #huepf

Beitrag von 19jasmin80 09.05.10 - 19:47 Uhr

Du weißt aber, dass nicht jede SS mit Übelkeit behaftet ist, oder?

Trotz allem... bei mir kam die Übelkeit Ende 7. SSW und sie hielt bis 13. SSW an.

Beitrag von chrissy2008 09.05.10 - 19:59 Uhr

Hallo!

Ich hab auch darauf gewartet, aber sie kam nicht! Bis heute! ;-)
Ich hoffe dir gehts auch so.

LG
Chrissy (28+4 SSW)

Beitrag von cess 09.05.10 - 20:17 Uhr

huhu,

freu dich lieber, dass du keine übelkeit hast. bei mir kam sie anfang 5 ssw und ich zähle schon auf dem kalender die wochen, bis es vorbei ist ;-)

liebe grüße,

cess + #ei

Beitrag von blauviolett7 09.05.10 - 20:21 Uhr

Bei mir ab der 6. SSW und hält bis jetzt immer noch an. (16. SSW)

Viel Glück, dass Du sie nicht bekommst... ;-)


LG

Beitrag von mrslucie 09.05.10 - 20:49 Uhr

1. SS: gar nicht
2. SS: 7. Woche

Alles Gute!

Beitrag von cindy1973 09.05.10 - 20:50 Uhr

huhu,

bei mir hat die Übelkeit so in der 8.SSW angefangen und hielt bis Mitte/Ende des vierten Monats an#schwitz Ich hätte gerne drauf verzichtet.... Aber na ja, gehört halt dazu (Hauptsache dem Baby gehts gut #hicks)

Wünsch Dir alles Gute und dass Du nicht so leiden mußt!!!!

lg Cindy mit Bauchmausi 18.SSW#verliebt