Noch eine Frage

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von piny86 09.05.10 - 19:42 Uhr

Hi mädels, ich war am freitag beim meinem fa, ganz normaler termin, ctg und untersuchung, er sagte der kleine liegt mit dem köpfchen nach unten und er hätte ihn berührt. jetzt habe ich noch zwei termine bei ihm der letzte am 2.6. dann soll ich am 7.6. ins kh zur ,,GP``??? was heißt GP? er ist nämlich dann im urlaub bis nach dem stichtag (16.6.).


Sorry für das#bla


wünsche euch einen schönen abend

Beitrag von 19jasmin80 09.05.10 - 19:45 Uhr

Geburtsplanung

Beitrag von piny86 09.05.10 - 19:59 Uhr

wird dann über die geburt gesprochen? denke schon ne?!

Beitrag von alex.2101 09.05.10 - 20:02 Uhr

Das ist quasi wie ne Anmeldung im KH. Da wird eine Akte über Dich angelegt und schon Formulare unterschrieben und so´n Kram.

LG Alex

Beitrag von piny86 09.05.10 - 20:14 Uhr

Vielen lieben dank. #herzlich