Wie berechtnet man die Wochen +

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunny393 09.05.10 - 19:43 Uhr

Wie berechnet man denn die wochen?
Und ab wann sieht man denn das Herzel?

Hatte meine letzte mens am 05.04.10
Ich habe am Di eh einen Kontrolltermin beim FA, wie weit werd ich da sein?
Kann man da was sehen?
Hatte bei meine letzten ss in der 10 WOche mein ersten Termin und da schlug das Herzl ni und deswegen mache ich mir jetz gedanken.

LG Janine

Beitrag von 19jasmin80 09.05.10 - 19:46 Uhr

Hier kannste alles berechnen, nachlesen und genau ersehen wie weit Du bist an welchem Tag im Jahr:

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php

Beitrag von sunny393 09.05.10 - 19:56 Uhr

Dankeschön Supi Tip