helle menstruationsblutung gefährlich

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von carolin1989 09.05.10 - 19:44 Uhr

Hallo ihr lieben,

ich mache mir grade sorgen und weiß nicht ob das ein Grund ist zum Frauenarzt zu gehen.

Ist eine helle Menstruationsbluttung gefährlich. Sie kam auch ein Tag zu spät. Wir sind schon seit 9 monaten am Üben und am Hibbeln.

Hat wer vllt schon die selben Erfahrungen gemacht und war dann schwanger.

Danke Caro

Beitrag von sweetstarlet 09.05.10 - 19:46 Uhr

wieso gefährlich , wie hell denn #kratz

Beitrag von carolin1989 09.05.10 - 19:51 Uhr

naja einfach nur normales blut nicht wie bei einer Mens eigentlich dunkles (altes blut) Habe schon gegoogelt und da steht das es gefährlich sein soll.

Beitrag von sweetstarlet 09.05.10 - 19:54 Uhr

oje was steht denn da bei google.

also meine mens is nie dunkel u altes blut is imer frisch u hellrot bis rot.

Beitrag von carolin1989 09.05.10 - 20:07 Uhr

das es halt nicht so normal sein soll und das es eine offene wunde sein kann. hatte das halt noch nicht und habe ein bisschen angst gehabt. weil ich auch eine bauchspiegelung hatte am 4.3

Beitrag von sweetfrog 09.05.10 - 20:14 Uhr

Na wann hast du denn NMT?

Beitrag von sweetfrog 09.05.10 - 20:16 Uhr

Achso sorry ich habs überlesen war gestern:-)

Ich hab immer am Anfang ne helle Blutung also wie wenn man sich schneidet ich wusste nicht das es gefährlich ist

Beitrag von carolin1989 09.05.10 - 20:27 Uhr

am 6 sollten sie kommen kamen am 7 und habe das jetzt schon 3 tage. die im netz schreiben auch immer was anderes bei google. man könnte auch schwanger sein usw. da weiß man wirklich nicht was jetzt nun sache ist. das bringt ein alles nur durcheinander.

Beitrag von sweetfrog 09.05.10 - 20:28 Uhr

Ja das glaub ich. Aber ich hab immer helles Blut wenn ich meine Ulla bekomme sieht immer aus wie in einem Horrorfilm da s echt hell ist:-)

Beitrag von carolin1989 09.05.10 - 20:34 Uhr

na dann ist ja gut also alles ganz harmlos... :-D dann wird weiter geübt auf ein neues irgendwann muss es ja mal klappen. ich danke dir

Beitrag von siem 09.05.10 - 20:59 Uhr

hallo

bei mir ist sie meistens richtig frischblutrot und das ist völlig ok.
ist halt nur ne frage wie schnell man blutet-obs noch frisch rauskommt oder schon etwas im körper ist und schon dunkel wurde.

bei mir beginnt es meist ganz sachte dunkel und wird dann 2 tage richtig rot und normale menge und dann wirds wieder wenig und dunkler.

mach dir keine sorgen.

lg siem