wie und wo Filme schneiden?

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von teddy-baer08 09.05.10 - 19:46 Uhr

Hallo!

Ich habe ein Laptop mit Windows Vista und lade meine Fotos und Filme immer von der digicam hoch.
Da ich leider überhaupt kein PC-Profi bin wollte ich Euch mal fragen, ob es ein kostenloses Programm gibt mit dem man seine kleinen Filme auch zurecht schneiden/bearbeiten kann?

LG

Beitrag von mama.ines 10.05.10 - 13:09 Uhr

also eigentlich müsste ein movie maker bei dir drauf sein!
dort kannst du filme schneiden oder eigene videos gestalten etc!
ist ganz einfach und übersichtlich