leichte mens jetzt komplett weg

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ladypink01 09.05.10 - 19:46 Uhr

hey mädels, hab weiter unten schon mal gepostet.
hatte gestern und heute gaaaanz leicht die mens (ob spitze war nicht mal voll) und jetzt ist sie komplett wieder verschwunden! #kratz
bin heute ZT 26, meint ihr ich sollte testen?
LG

Beitrag von sweetstarlet 09.05.10 - 19:47 Uhr

kannst machen, hast nen zb

Beitrag von ladypink01 09.05.10 - 19:48 Uhr

leider nein...
hm, oder wäre morgen früh besser??

Beitrag von sweetstarlet 09.05.10 - 19:50 Uhr

würd ich dann morgen früh machen wenn mens bis dahin nich da ist

viel #klee

Beitrag von ladypink01 09.05.10 - 19:54 Uhr

naja "mens" war ja kurz da, 1 tag gaaaanz leicht, also ob spitze war nicht mal voll.... (sorry wenn ich so ins detail geh)
anzeichen hab ich wie bei mens: ul ziehen, leistenstechen, müdigkeit, schwindel, kopfweh, hautunreinheiten
lg

Beitrag von sweetstarlet 09.05.10 - 19:56 Uhr

ja na mein ich ja, kann ja sein trudelt über nacht komplett ein, u wenns nich so ist teste morgen früh

Beitrag von ladypink01 09.05.10 - 19:57 Uhr

hm ok. also sicherheitshalber ob reingebn heut nacht! ;-)