Habe eben bemerkt ich bin endlich auch ein UHU!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nanna20 09.05.10 - 19:48 Uhr

Habe zufällig eben den Schwangerschaftskalender mal angeschaut und gemerkt das ich nun auch endlich ein UHU bin! #klatsch #huepf

Man oh man vergeht die Zeit aber schnell!!#schwitz

Wünsche euch allen noch eine schöne #schwanger - schaft

LG nanna20 ssw26 + #ei

Beitrag von gofi 09.05.10 - 19:56 Uhr

#herzlich glcükwunsch #ole

der conzdown läuft #freu
genieß die letzten 99 tage :-)

lg
gofi die heute halbzeit hat #ole

Beitrag von alex.2101 09.05.10 - 20:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich bin in zwei Wochen schon ein Ufu (Ufü), also unter 50 Tage #schock Die Zeit rast wirklich enorm. Viel schneller als in der 1. SS.

LG Alex

Beitrag von honeygirly18 09.05.10 - 21:40 Uhr

HUHU

#ole#ole#ole

ich bin auch seit ein paar Tagen ein UHU *gg* das ist super oder. Wir haben nur noch zweistellige Zahlen.

Herzlichen glückwunsch.

LG

Beitrag von jeremiaskilian 09.05.10 - 22:08 Uhr

Huhu!!

Ich auch seit heute!! ;-)

LG

Beitrag von julia-finn 10.05.10 - 00:49 Uhr

jetzt weiß ich endlich was ihr mit uhu meint^^.
dann bin ich auch einer.
29+3ssw