Bin ja so ungeduldig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mayflower81 09.05.10 - 19:51 Uhr

Sind jetzt im ersten ÜZ nach der FG mit AS im März. Müsste jetzt Mitte der Woche meine fruchtbaren Tage haben und kann es kaum erwarten. Ich hoffe, hoffe, hoffe es klappt. Nie war mein Kinderwunsch größer.
So, daß musste ich jetzt los werden!!!!:-)

Beitrag von aty-s 09.05.10 - 19:54 Uhr

Viel Glük :-)

Beitrag von novemberkruemel 09.05.10 - 19:54 Uhr

...geht mir gerade sehr ähnlich. Befinde mich auch im ersten ÜZ nach FG. Ist noch schlimmer als vorher... von wegen... "nur die Ruhe behalten" ... "setz dich nicht so unter Druck"... Ich kann es auch kaum erwarten wieder schwanger zu sein...

Beitrag von mayflower81 09.05.10 - 20:00 Uhr

Ich bekomme auch Agressionen, wenn jemand sagt, daß ich mich nicht so stressen soll, oder das ich doch Zeit habe. Kann ja alles sein, aber ich möchte endlich wieder ss sein!!!! Und es auch behalten!!!