Blutig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 09.05.10 - 19:55 Uhr

rotbrauner ausfluss ist das normal ???

Beitrag von samstanja 09.05.10 - 19:56 Uhr

wenn mehr wird bzw morgen noch ist zum FA oder KH

Beitrag von hanna21lars 09.05.10 - 19:57 Uhr

geh ins kh...besser ist besser

Beitrag von wespse 09.05.10 - 20:04 Uhr

Hatte ich auch in der 4./5. SSW, mehrere Tage lang. Bei mir sagte meine FÄ, es wäre Einistungsbluten. Ja, auch so spät.

Aber weil wir hier schlecht eine Ferndiagnose machen können, würd ich dich auch morgen zum FA schicken.

Beitrag von aylin-89 09.05.10 - 20:08 Uhr

ICH HOFFE ES IST NICHTS SCHLIMMES (FEHLGEBURT ODER SO) ICH HATTE DEN GANZEN TAG SO SCHLECHTE LAUNE...

UND SEHR ANGST UM MEIN BABY

#schmoll

Beitrag von canadia.und.baby. 09.05.10 - 20:13 Uhr

Dann fahr in KH wenn du angst hast!!

Blutungen sind nie gut und müssen Kontrolliert werden!!

Beitrag von babylove05 09.05.10 - 20:25 Uhr

Hallo

Nein ist es nicht .. ab ins KH ....

Kann sein das nix ist , kann aber auch sein des was ist ( muss nix schlimmens sein vieleicht zysten oder härmatome die abbluten ) sollte aber trotzdem immer geklärt werden ....

Ich hatte auch böse blutungen die nur mit SB anfing ... zum glück war nix , aber war froh ihm Kh gewesen zusein

Lg Martina

Beitrag von aylin-89 09.05.10 - 20:26 Uhr

was heisst SB

Beitrag von sabriina 09.05.10 - 20:40 Uhr

Schmierblutung