clearblue: schwanger 2-3 :-) zwillinge?

hallo.
habe gestern einen clearblue digital test gemacht. stand schwanger 2-3#huepf
mein mann sieht den test und sagt,oh gott,werden das wirklich zwillinge?
ich hab mich so kaputtlachen müssen.männer!
muss dazusagen das uns der arzt in der kiwuklinik gesagt hat,das die wahrscheinlichkeit hoch ist,das es,wenn`s klappt zwillinge werden können.
Morgen muss ich zum test in die klinik.bin so gespannt,ob es wirklich geklappt hat.
lg

1

Wie weit bist du denn? Also wie viele Tage nach Eisprung?

Eigentlich zeigt der Test ab ES+14 dann 2-3 an, das ist völlig normal.

Hast du auch einen anderen Test gemacht, wo man die Intensität der Linie sieht?

Meine Tests von heute siehst du in meiner VK, bin gerade am hochladen

4

der clearblue zeigt die wochen nach befruchtung an, also kann bei Es+14 1-2 stehen....es sei denn der hcg-wert ist so hoch...das es wohl zwei süße babys werden

lg

5

ist denn der hcg wert höher bei zwillingen?mein wert war letzte woche eher niedrig

weiteren Kommentar laden
2

Hallo
Ich glaube mein Mann hätte das auch gefragt.. *gg*
Sage ihm einfach wenn es gleich Zwillinge werden dann spart ihr euch den nächsten Versuch für ein Geschwisterchen. So ein Kind soll ja nicht alleine bleiben. *gg*

Ich denke schon das es geklappt hat du kannst also ganz beruhigt morgen zum Bluttest gehen.

Alles Gute

3

Cool, bin auch mit Zwilli´s durch eine ICSI schwanger - bei mir zeigte der Clearblue aber nur 1-2 an ;-)

Beim Bluttest hatte ich dann einen HCG Wert von 390 (lt. Kiwu-Doc nicht so hoch) dann beim nächsten Ultraschall waren 2 Fruchthöhlen sichtbar.
Sind beide bei uns geblieben - Wir freuen uns riesig!!!!! #verliebt

Alles Gute und viel Glück!

Miniwuki + Zwilli´s #baby #baby

7

#rofl Er dachte, dass "Schwanger 2 - 3" heißt, dass du mit 2 - 3 Babys schwanger bist? :-D

8

Hallo,

erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#ole!!!

Bei mir ergab der HCG-Wert beim BT bei TF+10 (ICSI) "nur" 131. Mein Prof sagte damals, dass der Wert wirklich nur für ein #schrei spricht. Bei TF+13 eine kleine FH, bei TF+18 wieder eine kleine FH. Bluttests hatte ich keine weiteren, da sich die FH ja gleich blicken liess;-). Und dann beim 3.US, SSW 5+3 gabs auf einmal zwei wunderschöne FH a 12 mm und 15 mm#ole. Soviel zum aussagefähigen HCG-Wert;-). Bei SSW 6+3 dann zwei blubbernde Herzchen und bis jetzt ist alles toll (bin jetzt 24.SSW).
Ich drück Dir die Daumen, dass Du auch so ein Erlebnis hast, wenn Du Dir das wünscht bzw. mit Zwillis kein Problem hast. Die Freude war bei uns auch sehr gross, und man hat alles in einem Abwasch erledigt;-)

Alles Gute!
#herzlichSandra+#schrei#schrei

9

Hallo,

ich lese ja immer gerne von den frisch schwnageren aber das ist ja jetzt total süß....

da werdet ihr wohl noch die nächsten Jahre drüber lachen :-)

Herzlichen Glückwunsch

10

Oh ja, dass ist wirklich süß! "Männermund"! #rofl

Ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute zur #schwangerschaft!

Liebste Grüße

Meike