Vitamin C?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von caroof 09.05.10 - 20:01 Uhr

hallo!

habe nur ne kurze Frage evtl. weiß jemand was darüber. Habe letztens nen Bericht in nem anderen Forum gelesen, da wurde eine Frau lange nicht Schwanger sie hatte geschrieben, dass es auch damit zusammenhängen könnte da sie folsäure genommen habe in denen ist ja auch Vitamin C und dies sei sozusagen ein "Spermakiller".
Stimmt das wirklich?

LG Caro

Beitrag von aty-s 09.05.10 - 20:20 Uhr

Nur Vitamin C oder auch Vitamin B???

Beitrag von geotina 09.05.10 - 20:21 Uhr

Hallo Caro,

hab ich auch gelesen... bestätigen kann ich dir das nicht, weil ich keine Ahnung davon habe.... aber ich denke wir reden vom selben Bericht!
Nachdem ich das gelesen habe, habe ich lieber drauf verzichtet, hatte ich nämlich auch vor Vitamin C zu nehmen!!! Aber google doch mal: "Kinderwunsch Vitamin C" oder hier in der Suche

Lg tina,