kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen... suche Jungennamen ohne..

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von chi2110 09.05.10 - 20:02 Uhr

... s oder n am Ende...

bin irgendwie etwas einfallslos...

normal oder eher ausgefallen ist wurscht... zeigt mal her eure Favoriten... vielleicht haben wir ja den gleichen Geschmack und ich hab endlich einen passenden Namen für unseren kleinen ;-)

LG
Claudia

Beitrag von chi2110 09.05.10 - 20:04 Uhr

... ich nochmal... bitte auch nix kurzes... so 5 Buchstaben sind minimum....

Beitrag von katjafloh 09.05.10 - 20:17 Uhr

Kein s und n am Ende. #kratz Mal sehen:

Malte
Jannik
Michael
Jonah
Eliah
Gabriel
Jakob
Etienne
Pascal
Dominik
Maxim
Alexander
Leander
Lennard
Leonard
Viktor
Joseph
Jonathan
Peter
Richard
Marco
Nevio
Patrick
Connor
Lennox
Cedric
Gustav
Frederik
Ludwig


Und? Schon was dabei?

LG Katja + Jannik & Elisa

Beitrag von katjafloh 09.05.10 - 20:18 Uhr

Jonathan bitte streichen. Da ist mir doch noch ein N mit rein gerutscht.

Lg Katja

Beitrag von eresa 09.05.10 - 20:18 Uhr

Vincent
Bendix
Karl
Oskar
Michel
Benno
Frederik

Das fiel mir so gerade ein...

Beitrag von caramaus 09.05.10 - 20:25 Uhr

Hallöchen!

Hier mal ein paar Ideen:

Jannik / Yannik / Yannick / Yannic

Philip / Philipp / Phillip / Phillipp

Moritz

David

Alexander

Jakob / Jacob

Lennard / Lennart / Leonard #pro

Patrick / Patrik

Christoph / Christof / Kristof

Felix


zum selberstöbern http://www.beliebte-vornamen.de/760-alle_jahre.htm

c.
http://www.beliebte-vornamen.de/760-alle_jahre.htm

Beitrag von 444444444444444 09.05.10 - 20:46 Uhr

Also meine Jungennamen sind

Thorge (Stummes H und so ausgesprochen wie geschrieben kann man auch Torge schreiben)
Silas ( Magst du ja nicht heisst der Ersehnte )
Daneel ( Ausgesprochen Daniiil)

Früher fand ich bis ich meinen Endnamen gefunden habe nämlich

Thorge Silas


die Namen:
William ( Abkürzung wäre Will )
David ( Englische Ausprache )

recht schön

andere Vorschläge habe ich nicht kann ja schlecht etwas vorschlagen was mir selber nicht gefällt.

Beitrag von honolulumieze 09.05.10 - 21:00 Uhr

Phillipp
Ludwig
Mario
Jasper
Mirko
Fabio
Fabrice
Christoph
Michael
Nevio
Vincent
André



Sind mir nur so eingefallen. Empfehle firstname.de Einfach eingeben, dass du s und n am Ende nicht willst und schon werden dir tausende Namen angezeigt.

Beitrag von chi2110 09.05.10 - 23:22 Uhr

ja da war ich auch schon öfters... aber ganz ehrlich gesagt... wenn man da nicht noch mehr einschränken kann... werden einem ja tausende Namen angezeigt... und spätestens beim Buchstaben D nehme ich die Namen schon gar nicht mehr richtig war... weils einfach zuviele sind...;-)

Beitrag von soistes 09.05.10 - 21:38 Uhr

mal querbeet:

Jarne
Maximilian
Milan
David
Nicolai
Victor
Nolan
Kilian
Henri
Rahpael
Jonathan
Nathan
Simon
Robert
Mario
Marian
Samuel
Cedric
Adam
Aaron
Lorenz
Bennet
Moritz
Leonard
Frederik
Constantin
Valentin
Laurin

Beitrag von chi2110 09.05.10 - 23:28 Uhr

Danke für eure Antworten... so ein paar sind da schon dabei die mir gefallen... werde die mal mit aufnehmen ;-)

Ich find die Namenswahl so schwierig... viele Namen sind schon im Umfeld vergeben und fallen von vornherein raus... dann haben wir noch son blöden nachnamen... so das sich einige namen zusammen mit dem nachnamen einfach blöd anhören... deshalb z. b. kein s am ende... denn der nachname hört auch mit s auf... und wenn beides auf s endet hört sich das auch blöde an... bin mal gespannt ob unser sohn noch einen namen bekommt bevor er auf die welt kommt ;-)

Beitrag von chrissytiane 10.05.10 - 07:35 Uhr

Hey Du,

unser Sohn heißt Josiah, auf deutsch gesprochen mit der Betonung auf dem "i", wir sprechen ihn englisch aus (Dschosaja) weil mein Mann Südafrikaner ist!

Liebe Grüße, Chrissy

Beitrag von bienja 10.05.10 - 11:02 Uhr

hey

Jonah
Liam
Lou
Luke
Eliah
Etienne
Lennox

lg bienja

Beitrag von jujo79 10.05.10 - 13:21 Uhr

Hallo!
Mir fallen diese Namen ein:
Hanno
Immo
Tammo
Onno
Kolja
Bela
Juri
Jari
Ari
Lino
Tarek
Marek
Kjell
Bjarne
Arne
Emil
Max
Vincent
Leander
Lysander
Anselm
Lauritz
Moritz
Michel
Ole
Oke
Matti
Till
Timo
Jark
Gerrit
Thilo
David
Laslo
Felix
Philipp
Jesse
Jonte
Leif
Anatol
Aljoscha
Nicolai
Maxim
Alexej
Theodor
August
Bruno
Richard
Robert
Gregor
Gustav
Jakob
Milo
Nevio
Lennard
Luca
Carlo
Pepe
Fiete
Piet
Mario
Dario
Antonio
Henning
Andre
Marco
Manuel
Samuel
Gabriel
Hendrik
Henri
Friedrich
Franz
Ferdinand
Carl/Karl
Frederik
Frieder
Jasper/Jesper
Mark
Aurel
Ansgar

Bunte Mischung geworden ;-). Ist was dabei?
Grüße JUJO