oh man

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jana-kutter 09.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

wir sind jetzt im 5 Übungszyklus.
Am 14.04 habe ich meine Tage bekommen. Um den 28.04 hatte ich meinen Eisprung. Seid 3 Tagen tun mir meine Brüste weh, sie stechen zwischendurch. Ich bin immer müde und habe das Gefühl das ich total aufgedunsen bin. Um die Hüften rum. Dazu kommen noch meine Fressattacken., allerdings nicht jeden Tag. Das schlimmste ist, das ich ständig aufs Klo muss, als wenn mir was auf der Blase liegt. Kann es teilweise gar nicht halten. (Blasenentzündung ausgeschlossen, war beim Arzt).

Kann ich jetzt schon Anzeichen haben. Mir ist nicht schlecht. Meine Tage müssten am 13.05 eintreffen.

Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen?

Vielen Dank

Beitrag von sweetfrog 09.05.10 - 20:22 Uhr

Wenn du solche Anzeichen hast kannst du einen Test machen denn dann wäre das HCG schon so hoch in deinem Körper das es sich zu Schwangerschaftsanzeichen bemerkbar macht;-)

Beitrag von kaskarta 09.05.10 - 20:27 Uhr

klar es kann ein SS anzeichen sein oder auch ned, kannst ja in den nächsten tagen einen test machen :)
ich habe auch am 13.5. meinen NMT und mir geht es ähnlich, habe immerwieder mit übelkeit zu kämpfen, kreislaufprobleme, fressatacken auf die merkwürdigsten sachen, sonnst habe ich nichts, hatte ES+5 eine leichte schmierblutung waren aber nur ein paar tropfen.

drücke uns die daumen das es geklappt hat!

Beitrag von jana-kutter 09.05.10 - 20:33 Uhr

Danke für die schnellen Antworten.

Ich drücke uns auch die Daumen das es geklappt hat.

Was ich noch vergessen hatte, ich habe richtig heftigen Ausfluss. Allerdings sehr flüssig. Das kann ich mir auch nichrt erklären. Habe das noch nie so schlimm gehabt.