Tolle Idee für Einladungskarten gesucht 30ziger

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von druschi 09.05.10 - 20:20 Uhr

Huhu...

ich werde 30 und suche Ideen für coole Einladungskarten..Bierdeckel würd ich witzig finden, aber ich find nichts wo man bestellen kann in kleineren mengen...Wer hat ne idee???

LG und Danke Andrea

Beitrag von little_sophie 09.05.10 - 20:48 Uhr

Hallo,

ich habe zum 30. meines Mannes eine Überaschungsparty für ihn organisiert. Die Einladungen dazu habe ich gestaltet als wären sie anlässlich der Geburt eines Sohnes :-)

Überschrift "Unser kleiner Schatz ist da!"

Am ... erblickte unser Sonnenschein (Name) das Licht der Welt! Er wog ... g und war ... cm lang. In den vergangenen 30 Jahren hat er mächtig an Gewicht zugelegt und ist auch ordentlich gewachsen! Am ... möchten wir mit euch seinen 30. Geburtstag feiern und laden euch recht herzlich dazu ein...

Dazu hab ich dann ein Babyfoto von ihm eingescannt und die Einladung mit Nuckelflasche etc. gestaltet. Ist super-gut angekommen...

Viel Spaß
little_sophie

Beitrag von chaoskati 10.05.10 - 18:50 Uhr

Hallo Andrea...

http://www.mymms.de/bestellen.html

Guck mal ;-)

Gruß Kati

Beitrag von kleinemaus23 10.05.10 - 20:18 Uhr

Ist ja witzig, ich heisse auch Andrea und werde 30!
Also Leidensgenossin ...... auf in die 30iger ...... die sollen ja gar nicht so übel sein #;-)

Liebe Grüße
Andrea