Ich suche Musik aktuell oder doch nicht?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nana73 09.05.10 - 20:24 Uhr

Meine beiden grossen Töchter wünschen sich beide Cd´s die ich besorgen soll.
Da ich mich selber nicht so gut auskenne frag ich hier mal was hören Eure 14 Jährigen und 11 jährigen zur Zeit ab liebsten ?

Ich bin für alle Infos Dankbar.

lg

Beitrag von sabrina7482 09.05.10 - 22:21 Uhr

puh...ich würde bei dieser altersklasse und dazu noch mädchen auf justin bieber tippen...seine musik find ich sogar ganz gut #hicks

http://www.youtube.com/watch?v=QRGPp5VcGmM

hör dir das mal an.ist das aktuellste lied von ihm..

hm,oder hanna montana eventuell noch :-)

Beitrag von mm1902 10.05.10 - 01:18 Uhr

Hallo!

Sind sie keine Fans bestimmter Sänger/innen oder Bands?
An deiner Stelle würde ich da lieber noch mal nachfragen...! #schwitz

Meine Jungs (13+15) hören am liebsten Bushido, Sido, Fler usw... #zitter

Meine Tochter (8) steht voll auf Lady Gaga, Kesha, Rihanna oder Hannah Montana (Miley Cyrus). Justin Bieber ist wohl auch im Kommen...! :-D

Viele Mädels fahren voll auf Tokio Hotel ab... ;-).

Oder aber du kaufst ihnen die neueste Bravo oder The dome CD - da sind dann die aktuellen Lieder drauf.

LG, M.