brauch Hilfe mit meiner Crazykurve!heute morgen keine antwort bekommen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rhodes0204 09.05.10 - 20:31 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/.../509141

oh man ist mein erstes und ich dachte so dass mein ES schon war und jetzt macht meine kurve was sie will. ja ich bin von donnerstag auf samstag von usa nach deutschlang geflogen und nun zeitverschiebung etc aber die kurve war ja auch in den usa schon so unruhig.
kann meine kurve wirklich so aussehn oder mach ich was falsch?

also ich mess 4 min im po
glasthermometer mit skala

hab schon fast keine lust mehr es weiter zu führen

vielleicht könnt ihr mal eure meinung dazu sagen

lg verena

Beitrag von knuddelbeer 09.05.10 - 20:32 Uhr

dein link funktioniert nicht

...stell die kurve nochmal rein

Beitrag von tinaaic 09.05.10 - 20:32 Uhr

Dein ZB geht nicht auf

Beitrag von pebels 09.05.10 - 20:33 Uhr

kannst du den link nochmal rein stellen.? die seite wird nicht gefunden

Beitrag von rhodes0204 09.05.10 - 20:35 Uhr

oh hoffe es funktionier diesmal

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/779554/509141

Beitrag von tinaaic 09.05.10 - 20:37 Uhr

Ich denke du hattet vielleicht nur ein Es-Anlauf und mit dem Flug/Stress hat sich alles nach hinten verschoben. Ich denke der ES kommt noch

Beitrag von rhodes0204 09.05.10 - 20:39 Uhr

das wäre schlecht denn mein mann ist nicht mit mir zurück geflogen. der kommt erst im september wieder:-(

Beitrag von tinaaic 09.05.10 - 20:43 Uhr

Das tut mir leid, vielleicht war er ja doch und die Tempi ist wegen dem Flug durcheinander.

Ich drück dir die Daumen!

Beitrag von knuddelbeer 09.05.10 - 20:37 Uhr

...am besten gehst du morgen zur apotheke oder drogerie und kaufst die ein neues thermometer...digital!!!