Könnt ihr mir bitte helfen??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mosi83 09.05.10 - 20:32 Uhr

Guten Abend zusamen,

wollt euch mal fragen, ob ihr wisst, was das ist oder ob ihr sogar es selber schon mal hattet:

Und zwar hab ich seit 2 Tagen nur in der Nacht stechende Schmerzen am Bauch unten links!!! Der Schmerz fühlt sich an wie ganz fieses Seitenstechen das ich da fast nicht mehr aus dem Bett komm....
Das erste Mal wie ich das hatte, dachte ich mir nicht viel dabei. Meinte vielleicht er liegt gerade blöd. Aber jetzt kam es in der Nacht wieder...

Meint ihr ich muss mir Sorgen machen? Ich meine unten ander Seite links is doch die Leber oder? Aber warum dann nur Nachts???

Würd mich freuen wenn ihr mir helfen könntet.

lg
Andrea 37ssw

Beitrag von caitrionagh 09.05.10 - 20:54 Uhr

Nein, die Leber ist da nicht. Die liegt eher oben rechts. Das kann höchstens noch der Darm sein oder vielleicht die Mutterbänder. Lass es mal lieber vom Arzt abklären, der wird sich da eher einen Reim drauf machen können. Alles Gute!