kennt einer von euch nutrifem??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 09.05.10 - 20:37 Uhr

hey wollte jetzt anfangen vitamine folsäure etc zu nehmen und mein fa sagt erst orthopregna aber ist sehr teuer ch wollte wohl nutrifem nehmen..ist nciht so teuer und alles drin..und wenn das vitamin c (habe es auch gelesen den bericht von anna wegener,glaube das sie so hieß)dann kann man ja gar kein o saft etc mehr trinken oder??? naja dann trinke ich nur noch wasser..

Beitrag von tinaaic 09.05.10 - 20:40 Uhr

Kenn ich leider nicht, was kostet das denn?

Ich nehme Femibion und hab mir jetzt Folio forte bestellt.
Bin sehr zufrieden damit

Beitrag von mahboula 09.05.10 - 20:43 Uhr

das kostet 30 euro ..dann für drei monate.wie teuer ist fembion und warum steigst du um?

Beitrag von tinaaic 09.05.10 - 20:50 Uhr

Femibion ist auch recht teuer, finde ich aber es ist auch alles drin und das war mir wichtig. Hab von einigen hier im Forum gelesen, dass sie Folio forte nehmen und das würde aussreichen.

Femibion:
Nährwertangaben: Folate 800 µg (davon 400 µg Folsäure und 416 µg Metafolin), Vitamin B1 1,2 mg, Vitamin B2 1,6 mg, Vitamin B6 1,9 mg, Vitamin B12 3,5 µg, Biotin 60 µg, Niacin 15 mg, Pantothensäure 6 mg, Vitamin E 13 mg, Vitamin C 110 mg, Jod 150 µg.

Inhalt
30 Tabletten
€ 12,99

1 Tablette Folio forte + B12 Tabl. enthält:

* Folsäure 800 µg
* Iodid 150 µg (als 196 µg Kaliumiodid)
* Cyanocobalamin 10 µg (Vitamin B12)

120Tbl für 6€

Beitrag von mahboula 09.05.10 - 20:57 Uhr

also bei nutrifem ist schon mehr drin naja aber auch wohl teuer naja alles ist übertrieben
halt eisen jod alle vitamine foläure jod etc