Doch noch nicht alles verloren!War im KH!länger!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sportskanone 09.05.10 - 20:37 Uhr

Hallo! Hatte heut Nachmittag geschrieben, dass ich leicht blutig am Toipapier hatte und dachte das sich eine Fg ankündigt. Ich hatte Donnerstag u Freitag leicht positiv getestet
Bin dann noch ins Kh gefahren, weil es dann nicht weiter geblutet hat, wollte ich mal gucken lassen. Die haben geguckt, aber nur bissel altes Blut gesehen. Die Ärztin meinte, das sei nicht weiter tragisch. Aber man sah noch nix, außer hochaufgebauter Schleimhaut. Ich sagte ihr auch, es noch ganz frisch sei, höchstens Es plus 15/16. Die haben hcg im Blut bestimmt mit 69 und ich soll Dienstag wieder bestimmen lasse. Der Wert ist meiner Meinung und was ich im Netz gefunden habe doch im Rahmen!?! Die Ärztin fand ihn sehr niedrig und meinte, es könne auch ne ELss sein. Ja klar, aber das ist doch IMMER am Beginn einer SS, weil man Immer nix sieht am Anfang,oder? Es kann ja auch Immer eine Fg werden oder eine intakte SS , das kann man so früh ja nicht wissen.
Ich hatte heut Nachmittag eigentlich mit ner heftigen Blutung gerechnet und schon fast aufgegeben zu hoffe. Aber jetzt hoffe ich doch wieder!

Hatte übrigens schon 2 Fg!

Kann ein paar gedrückte Daumen am Dienstag gebrauchen, das der Wert sich verdoppelt..

Lg Sportskanone

Beitrag von pebels 09.05.10 - 20:39 Uhr

ich drücke dir ganz fest die daumen^^

Beitrag von knuddelbeer 09.05.10 - 20:40 Uhr

lass dich nicht von solchen leuten beunruhigen...am besten du suchst morgen nochmal deinen fa auf und vllt gibt er dir irgendwas zur unterstützung (utrogest)....

viel glück

Beitrag von victoria1986 09.05.10 - 20:44 Uhr

Hey!
Ich hab das heute gelesen was mit dir passiert ist.
Ist schön zu hören dass jetzt doch nicht alles verloren ist!
Gut dass du ins KH gefahren bist und jetzt beruhigter bist.

Ich wünsche dir ganz viel #klee und hoffe das es klappt und du ne schöne #schwanger haben wirst!

Ich halte nach deinen Postings hier Ausschau!

LG Victoria

Beitrag von sportskanone 09.05.10 - 20:49 Uhr

Danke euch!

Manche wird denken"Boh, die hat doch schon drei Kids". Dastimmt natürlich aber es ist wirklich immer wieder neu und mit Freude, Ängsten usw verbunden.Und jedes KInd und jede SS und Geburt ist sooo unterschiedlich.

Ich werd mich meden, wenn es was "neues" gibt.
Lg Sportskanone

Beitrag von siem 09.05.10 - 20:53 Uhr

hallo

laß dich nicht entmutigen!

bei meiner ersten ss nach künstl befruchtung war bei et+14 der hcg bei über 350. es entwickelte sich nicht richtig, sie machten mir stress, dass ein das zweite ei im el sitzen könnte. war so nicht, aber das in der gebärmutter entwickelte sich leider auch nicht richtig und endete bei rechnerisch 11+6ssw mit einer not-as.

wurde danach wieder durch künstl. befruchtung schwanger und bei et+14 lag der hcg entgegensatzt zur ersten ss nur bei knapp über 100. trotzdem ist unsere tochter nun schon 4 jahre alt.

warte den nächsten hcg-wert ab. außerdem braucht sich dein es nur um einen tag verschoben zu haben um einen großen hcg-unterschied zu haben.

und immer gleich jedem mit ner elss angst zu machen finde ich schwachsinn. klar muß man das im auge haben, wenn bei einer bestimmten ssw immernoch nix zu sehen ist-aber bitte noch nicht bei es+15. da ist es normal, dass nix in der gb zu erkennen ist.

und leichte schmierblutungen in der frühss haben viele. meine schwägerin hatte zum menstermin auch leichte blutunen und ihr sohn wird nun 6.

lg siem

Beitrag von schlumieb 09.05.10 - 20:59 Uhr

Viel viel glück

Beitrag von marienchenkaefer 09.05.10 - 21:41 Uhr

#klee Drück dir ganz fest die Daumen....#klee

Beitrag von irishkin 09.05.10 - 21:52 Uhr

Ui, drücke gaaaaaanz fest die Daumen! #kleeUnd finde ich toll, dass du weiter guter Hoffnung bist! #pro