Ovu Frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy-baer08 09.05.10 - 20:48 Uhr

Hallo!

Wenn wir Freitag bis jetzt das letzte mal #sex hatten und mein Ovu heute Abend fast pos. ist, reicht das auch noch oder lieber nachsetzen und das reicht dann auf jeden Fall?

LG und #danke

Beitrag von rhodes0204 09.05.10 - 20:52 Uhr

kann ausreichen aber lieber ein bienchen mehr als zu wenige setzen;-)

Beitrag von tinaaic 09.05.10 - 20:53 Uhr

Der Es ist erst wenn die Ovus wieder negativ sind, drum würd ich noch #sex nachlegen