Teilzeit in einer Bäckerei

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von feuerblume 09.05.10 - 20:52 Uhr

Guten Abend zusammen

Heute bekam ich ein Termin für ein Vorstellungsgespräch in einer SB-Bäckerei. Kann mir jemand vielleicht sagen wieviel man bei einer 25 Stunden Woche so verdient? Und kann ich auch aufgrund meiner Größe (circa 1,48m) abgelehnt werden?

Vielen Dank für eure Antworten

LG

Feuerblume

Beitrag von jenny133 09.05.10 - 23:18 Uhr

Hallo

ich denke der Stundenlohn varriert wahnsinnig.
Bei uns ist etwas um die 7-8 Euro angegeben. Also nicht wirklich die Welt :-(
Selbst wenn sie dich aufgrund der Größe ablehnen werden sie es so nicht begründen denn das wäre diskreminierung - hoffe ich hab das richtig geschrieben #hicks

Allerdings denke ich nicht, das es aufgrund der Größe Probleme geben würde...

Wünsch dir alles gute!

LG
Melanie

Beitrag von feuerblume 10.05.10 - 14:31 Uhr

Hallo jenny

#danke für deine Antwort.

LG

Feuerblume