Wg. Laufstrecken ausrechen b. Google Earth

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von knutschbacke07 09.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo,

möchte meine Laufstrecke bei Google Earth ausrechnen. Wie geht das?

LG
Melli

Beitrag von danaz 09.05.10 - 21:30 Uhr

Hallo,

da ist oben in der Menüleiste ein kleines Lineal abgebildet. Es öffnet sich dann ein Fenster, in dem Du auswählen musst: Pfad eingeben oder so ähnlich. Ansonsten könntest Du nur eine einmalige Linie zeichnen.

Hoffe, Du weißt, was ich meine. Habe das jetzt aus dem gedächtnis aufgeschrieben. Ich nehme eigentlich immer Map24.com. Funktioniert ähnlich.

danaz

Beitrag von binnurich 10.05.10 - 07:11 Uhr

ich würde jogmap.de empfehlen, zumal du da auch Strecken in deiner Region findest, die andere gelaufen sind - ist auch ganz interessant

Beitrag von aneurian 10.05.10 - 22:25 Uhr

dake für den tip das bn ic jetzt angemeldet und es ist recht interessant