Ist das ein Ergebnis?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sushi3 09.05.10 - 20:52 Uhr

Hallo Allerseits,

hab in der VK ein Bild von den Ovus von heute und gestern.

Heute mittag dachte ich, dass es wirklich voller Kanne anschlägt und was passierte, es wurde deutlich heller. #kratz#contra Voll .........


Kann mir jemand was zu sagen?

Danke: Sushi

Beitrag von dancemaus85 09.05.10 - 20:54 Uhr

du musst deine Fotos erst freischalten man kann nix sehen.

LG
Eva

Beitrag von krumel-hummel 09.05.10 - 20:55 Uhr

Hallo

Du musst vorher deine Bilder freischalten.

Gruß
Hummel

Beitrag von dancemaus85 09.05.10 - 21:01 Uhr

ich finde nicht das sie Positiv anzeigen.
die Linien sind nicht gleich dick bzw. die Controll Linie ist auch nicht dünner als die andere.

Beitrag von sushi3 09.05.10 - 21:04 Uhr

ja genau so seh ich das auch

aber wieso wurde es heute morgen stärker und dann wieder schwächer?

Beitrag von kleines-84 09.05.10 - 21:08 Uhr

da kann es mehrere Möglichkeiten geben. z.B. hast du vielleicht zu viel getrunken oder der ES war zwischen gestern Abend und heut mittag, vielleicht war es auch nur ein LH absacker und er wird morgen positiv oder du hast vielleicht gar keinen ES diesen Zyklus.

Drück dir auf jeden Fall die Daumen das er noch positiv wird #pro

Beitrag von sushi3 09.05.10 - 21:09 Uhr

ich danke dir
morgen hab ich ja einen FA termin, ich denke, da werden wir es sehen

Beitrag von sushi3 09.05.10 - 20:58 Uhr

sorry mädels.
war irgendwie verpeilt.

ist frei. danke euch