brauche hilfe bei meinem Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dancemaus85 09.05.10 - 20:54 Uhr

Hi

Könnt ihr mir sagen was ich falsch mache??
ich messe jeden morgen vor dem aufstehen Vaginal 3minuten lang und meine Temperatur macht was sie will.
bei mir is es ne richtige Berg und Tal fahrt.
oder gibts was wo ich meine Tempi beruhigen kann??

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/805697/505007

hoffe ihr könnt mir helfen.

ach ja das ist mein erstes ZB und ich denke nicht das ich Schwanger bin.

LG
Eva

Beitrag von tinaaic 09.05.10 - 20:56 Uhr

Die Bienchen sitzen gut, die Tempi bleibt über den CL, alles gut soweit

Wo und wielange mißt du denn?

Beitrag von dancemaus85 09.05.10 - 20:59 Uhr

hab doch schon geschrieben Vaginal und 3min und das vor dem aufstehen.

aber dieses zick zack ist doch nicht normal oder?

Lg
Eva

Beitrag von tinaaic 09.05.10 - 21:05 Uhr

sorry, hab ich grad überlesen #hicks

Kuck mal meins vom letzten Monat:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898340/497817

Bei manchen ist das so

Ich trinke jetzt Kindlein komme Tee und Himbeerblättertee bis zum Es, nun siehts so aus:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/898340/508764

Naja ich finde bissi ruhiger ist es schon, aber vor allem ist der ZS viel besser.

Beitrag von dancemaus85 09.05.10 - 21:08 Uhr

ja stimmt sieht echt viel besser aus.

mhh mal Tee zu trinken ist echt ne Überlegung wert.

wann trinkt man den Kindlein komm Tee und was bewirkt er??

Beitrag von tinaaic 09.05.10 - 21:23 Uhr

Ich trink so 1l am Tag

er soll den Körper auf die Schwangerschaft vorbereiten, also Schleimhaut besser aufbauen und ZS verbessern,

Mein meine-teemischung gibts den am günstigsten

Viele trinken Himitee bis Es dann Frauenmantel

google einfach mal

http://natura-naturans.de/buch/index.htm

Viel Glück

Beitrag von dancemaus85 09.05.10 - 21:37 Uhr

vielen vielen dank