OUTING-Silopo einfach nur mal so....Und an Alle in 20.-23.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kim20088 09.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe schon seit 2 Wochen Gewissheit-es wird eine kleine Prinzessin. Habe ja schon Erfahrung in Sachen Jungen Outing und auch für mich, als Laie sah was ich sah eindeutig aus... :-D


Wann hattet Ihr Eure Outings?

Freue mich sehr und bin gespannt wie die Unterschiede so sind....

Wie gehts Euch eigentlich so an ALLE (und natürlich auch andren) die zw. 20. und 23.SSW sind?

Danke fürs dasein und lesen

Lg Kim mit David an der Hand und Hanna im Bauch ....#sonne#huepf

Beitrag von gofi 09.05.10 - 21:04 Uhr

#herzlich glückwunsch zur tochter #freu

wir haben in der 16.ssw ein 80%iges jungenouting bekommen das sich in der 20.ssw bestätigt hat #freu
wir werden den kleinen fratz Dario Ramon nennen :-)

sonst gehts mir auch bestens :-)
und dir ?;-)

lg
gofi mit adrian + #ei21.ssw

Beitrag von kim20088 09.05.10 - 21:08 Uhr

Danke für Deine Antwort... Mir geht es auch sehr gut...toi oti toi das es so bleibt...

Kann es kaum erwarten bis ich die kleine auf dem arm habe und die zeit um ist bis september echt lange..... aber ich habe noch soviel zu erledigen..Neue KIWA kaufen, Kinderzimmer umgestalten... mein neues Wohnzimmer kommt in paar Wochen usw...usw.... ich dene die Zeit geht wie im Flug vorbei...

Alles Alles Gute auch an Dich #klee#klee#klee

Lg Kim #sonne

Beitrag von gofi 09.05.10 - 21:15 Uhr

schön :-)

ich kanns auch kaum noch erwarten bis wir endlich komplett sind #freu

aber wir haben auch noch einiges zu tun, bekommen auch ein neues wohnzimmer und so ein paar sachen stehen noch an ;-)
so vergeht die zeit wenigstens ;-)

wünsche dir auch alles gute #blume

lg
gofi

Beitrag von mrslucie 09.05.10 - 21:16 Uhr

Hallo,

ich find das mit diesen Outings ja auch brüllespannend.

In der letzten SS wussten wir es bis zum Schluss nicht, hatte den FA gewechselt, und jeder sagte was anderes (außer bei der Feinsono, die hatte recht). Moritz heißt jetzt Emma und ist knappe 4 Jahre alt:-D

Diesmal: bei NFM (Pränataldiagnostik Uni-KH; die gute Frau, siehe oben, irrt sich zumindest im weitesten Bekanntenkreis NIE) 12+4, Ergebnis in VK.

LG Lucie

Beitrag von xsantos01 09.05.10 - 21:23 Uhr

Sieht recht eindeutig aus ABER in diesem Stadium sehen Mädchen nicht viel anders aus....

Haben am Donnerstag bei 20+2, bei der FD ein Mädchenouting bekommen, kann´s noch gar nicht glauben!

Habt ihr denn schon alle Namen?
Sollte es bei dem Mädchen bleiben wird sie Fenja heißen #verliebt

Beitrag von dine15 09.05.10 - 21:26 Uhr

Hallo!
Wir hatten in der 17. SSW ein 90 %iges Mädchenouting #huepf#verliebt

So ganz traue ich dem Ganzen aber noch nicht. Lese hier so oft, dass doch noch was nachgewachsen ist ;-)

Übermorgen habe ich Termin zum Organultraschall und ich hoffe, dass man da vielleicht nochmal was sieht! Bin schon total nervös und kann es kaum abwarten.

Ansonsten gehts mir blendend!! Ich esse nur im Moment etwas viel #hicks Hoffe, dass ich keine Schimpfe bekomme am Dienstag #zitter

Ganz liebe Grüße!
Nadine (21. SSW)