frage-menstruation

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missc 09.05.10 - 21:03 Uhr

hallo,

ich weiss nicht obs hier her gehört, aber ich mach einfach mal.

ich habe eigentlich einen zyklus von 26 tagen. hätte also normalerweise am 30.april die blutung bekommen. habe sie aber erst am 1.mai abends bekommen.

es ging 3/4 tage, also bis mittwoch. nun habe ich heute wieder schmierblutungen.
eigentlich habe ich die regel -immer- ca. 6/7tage.

was kann das bedeuten??


lg

Beitrag von missc 09.05.10 - 22:01 Uhr

weiss denn keiner was??